Fußballer legen Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde

Um sich optimal auf die restlichen Rückrunden- Spiele in der Kreisklasse 3 vorzubereiten und die Saisonziele zu erreichen, fuhr die 1. und 2. Mannschaft des TSV Beratzhausen vom 09,03.bis 11.03. ins Trainingslager.
Ziel für die 23 teilnehmenden Spieler und 4 Betreuer war die Sportpension Pohoda in Ledkov (sportpenzionpohoda.cz) in der Nähe von Pilsen in  Tschechien.

Auf dem Kunstrasenplatz in Rokycany fanden unter optimalen Bedingungen 4 Trainingseinheiten à 2 Stunden statt, zusätzlich wurden direkt im Hotel die Tennisplätze und Fitnessgeräte für Sondereinheiten genutzt.

Zur Erholung wurde anschließend der Wellnessbereich des Sporthotels (Sauna, Whirlpool, Kneipbecken) ausgiebig genutzt.
Ebenfalls im Programm waren eine Taktikschulung sowie eine Videosichtung eines Spiels aus der Vorrunde.

Laut Coach und sportlichem Leiter haben die Spieler das ganze Wochenende über top mitgezogen und die Vorgaben super umgesetzt.

Insgesamt war das Trainingslager eine voller Erfolg und die Spieler, Trainer und Verein hoffen nun, dass damit die Saisonziele, der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga und der Klassenerhalt in der A-Klasse erreicht werden können!

Zur Übersicht der 1.Mannschaft

Zur Übersicht der 2.Mannschaft