Großer Erfolg unserer U17 Mädels

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, die am 30.12.2017 den alljährlichen Gong FM Hallencup gewinnen konnten.
Bei einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld mit mehreren Mannschaften aus der Landes und Bayernliga sowie mit dem FFC Wacker München sogar mit einer Bundesligamannschaft ist dies eine herausragende Leistung.

Im Finale wurde der SV Frauenbiburg aus der Bayernliga mit 2:1 besiegt und der Siegerpokal ging an den TSV Beratzhausen.

Die erfolgreichen Spielerinnen: Koller Anica, Bollwein Lisa, Buckley Laura, Dietrich Sabrina, Frank Laura, Madlen Zimmer, Schmidt Elisabeth, Schmid Lisa Marie und Sachsenhauser Iris. Betreut und trainiert werden sie von Koller Konrad und Dietrich Andreas.

Sauber Mädels, macht weiter so!