AllgemeinFußballabteilung

Flutlicht LED-Umrüstung: abgeschlossen

Wie bereits vor einigen Wochen hier geschrieben, wurde das Flutlicht unserer beiden Trainingsplätze (insgesamt 12 Strahler) nun am 19.07. auf LED Technik umgerüstet.

Die Arbeiten konnten von der Firma Hudson aus Amberg bereits in einem anstatt der ursprünglich geplanten 2 Tagen abgeschlossen werden.

Das neue Flutlicht ist bei einer Leistung von 50% bereits so hell wie unser altes mit Halogenlampen – und das gleichmäßig über den kompletten Platz. Luftlöcher der Spieler auf dem Fußballplatz können nun also nicht mehr auf das schlechte Flutlicht geschoben werden.

Vielen Dank an Klaus Meyer, Josef Weigert und vor allem unseren Platzwart Dieter Handke für die Begleitung der Arbeiten und der Abnahme und Einstellungen bis spät in die Nacht.