Ausfahrten

Infos:

Wann: 11.02.2023

Wohin: Fieberbrunn (link)

 

Abfahrt: 4:30Uhr

Wo: Volksfestplatz Beratzhausen

 

Bei der Ausfahrt Fieberbrunn bieten wir außerdem betreutes Fahren mit ein paar Fahrtipps (falls erwünscht) von unseren Skilehrern an.

Das Skigebiet Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn bietet die Chance die größte Skirunde der Alpen zu erleben. 12400 Höhenmeter und 65km Abfahrtslänge bietet THE CHALLENGE.                                                                                                                       

Wann: 11.03.2023

Wohin: Scheffau/Söll (link)

 

Abfahrt: 5:00Uhr

Wo: Volksfestplatz Beratzhausen

 

Unsere Apres-Ski-Fahrt ist perfekt für alle, die gerne auf den Brettern stehn aber auch mal die Sau rauslassen wolln. Durch eine entspannte Atmosphäre und ein etwas späterer Heimreisezeitpunkt wird einem möglichen Flüssigkeitsmangel vorgebeugt. 

Aber ACHTUNG der Sicherheit willen auf Skipisten 0.0 Promille 😉 Es gibt unten einen Schirm. Wir appellieren tunlichst daran und behalten uns vor Unruhestifter zuhause zu lassen. 

Preise: 30€Mitglieder 37€Nichtmitglieder