Clubassistent/in

• Du hast Bock auf Arbeit mit Kindern?
  • Du willst dein Wissen weitergeben?
  • Du willst Teil eines jungen Teams werden?
  • Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt?
Dann werde Clubassistent/in beim TSV Beratzhausen!
Die BLSV Ausbildung „Clubassistent“

Der Clubassistent unterstützt als jugendliche Helferin und jugendlicher Helfer die Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Trainerinnen und Trainer, Jugendleiterinnen und Jugendleiter und Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter bei deren Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Verein. Zu den Tätigkeitsfeldern kann neben der Mithilfe bei den Sport- und Bewegungsstunden auch die Unterstützung von Freizeitaktivitäten, Betreuung von Gruppen bei Ferienfreizeiten, Fahrten, kulturellen Aktivitäten und Wettkämpfen gehören.

Was erwartet dich bei uns?

Mithilfe bei den Sport- und Bewegungsstunde, Unterstützung von Freizeitaktivitäten, Betreuung von Gruppen bei Ferienfreizeiten, Fahrten, kulturelle Aktivitäten und Wettkämpfen.

Was bieten wir dir?
  • Mitarbeit und Mitspracherecht in einem der größten Vereine der Gemeinde
  • Einen Einblick in die organisatorische Arbeit des Vereinslebens
  • Möglichkeit dich fortzubilden