Ausfahrten

Wann: BEENDET 16.-17.12.2023

Wohin: Flachau (link)

Abfahrt: Eigenanreise

Bei der Adventsfahrt nach Flachau handelt es sich um eine gemeinsame Fahrt mit dem TV Hemau. Genauere Infos stehen auf der Homepage des „Ski and more Hemau“ hier (link).

Abgebucht wird, Stand jetzt, nur der Hotelpreis. Wir empfehlen die Liftkarte ca. 1 Woche vorher online zu kaufen! (günstiger)

Flachau ist einer der angesagtesten Skiorte Österreichs – zentral und live dabei in Ski amadé, mit bis zu 270 Liftanlagen und 760 Pistenkilometern ein wunderbares Skivergnügen.

Preis: 110€

Wann: BEENDET 17.02.2024

Wohin: Fieberbrunn (link)

Momentan sind wir voll! WARTELISTE 🙁

Abfahrt: 4:30 Uhr

Wo: Bahnhof Beratzhausen

Special Youngster OfferSkipass schon ab 15€

Bei der Ausfahrt Fieberbrunn bieten wir außerdem betreutes Fahren mit ein paar Fahrtipps (falls erwünscht) von unseren Skilehrern an. Das Angebot ist grundsätzlich erstmal kostenlos. Gespendet darf immer werden 😉

Das Skigebiet Saalbach/Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn bietet die Chance die größte Skirunde der Alpen zu erleben. 12400 Höhenmeter und 65km Abfahrtslänge bietet THE CHALLENGE.

Mitglieder: 30€

Nichtmitglieder: 37€

Wann: 09.03.2024

Wohin: Hopfgarten/Hohe Salve(link)

Aktuell ist leider auch schon der zweite Bus voll! WARTELISTE 🙁

Abfahrt: 5:00 Uhr

Wo: Volksfestplatz Beratzhausen

Retro Skiday: Tageskarte für Erwachsene ab 30€! Gaudirennen, Hüttenmuse uvm.

Unsere Apres-Ski-Fahrt ist perfekt für alle, die gerne auf den Brettern stehn aber auch mal die Sau rauslassen wolln. Durch eine entspannte Atmosphäre und ein etwas späterer Heimreisezeitpunkt wird einem möglichen Flüssigkeitsmangel vorgebeugt.

Aber ACHTUNG der Sicherheit willen auf Skipisten 0.0 Promille 😉 Es gibt unten einen Schirm Wir appellieren tunlichst daran und behalten uns vor Unruhestifter zuhause zu lassen.

Mitglieder: 30€

Nichtmitglieder: 37€

SummerWeekend TSV

Wann: !!VORMERKEN!! 02.08 – 04.08.24