E-Jugend des TSV startet erfolgreich in die neue Saison

Nach einer sehr guten Vorbereitung mit vielen motivierten Kids startete die E-Jugend von Trainergespann Oliver Riedhammer, Nico Ernstberger, Torsten Bauer und Bernd Dickbauer in die neue Saison. Der erste Gegner auswärts war der TV Hemau. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging man kurz vor der Pause verdient mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit drehte die E-Jugend richtig auf und schraubte das Ergebnis auf 8:2. Vor allem kämpferisch konnte die E-Jugend überzeugen und zeigte im ersten Punktespiel eine klasse Leistung. Die Torschützen waren: Vincent Riedhammer 3x, Szymon Dzegan 3x, Timofej Markov 1x, Eigentor. Als nächstes stehen das Derby gegen Oberpfraundorf und das Heimspiel gegen Hohenschambach auf dem Programm.