F-Jugend des TSV holt sich 4. Platz beim Sommer-Cup in Rieden

In einem hervorragend besetzten Turnier erreichten die Kids der F-Jugend einen tollen vierten Platz beim Sommer-Cup des 1. FC Rieden. In der Gruppenphase sicherte man sich ohne Niederlage den zweiten Rang in der Tabelle hinter dem punktgleichen ASV Burglengenfeld. Im ersten Spiel gewannen die Jungs von Coach Nico Ernstberger und Torsten Bauer in einem hochspannenden Match 2:1 gegen die SG Wernberg/Weihern. Danach rang man den körperlich überlegenen Burglengenfeldern mit großem Kämpferherz ein 1:1 ab. Gegen die DJK Steinberg holte sich die F-Jugend ein verdientes 4:2 und im Abschlussgruppenspiel gegen den Gastgeber aus Rieden ein überzeugendes 4:1. Im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger Burgweinting agierten die Kids zu Beginn etwas unkonzentriert, so, dass es nach einer Leistungssteigerung nur mehr zu einem 1:3 reichte. Im Spiel um Platz 3 musste man sich dann dem ASV Burglengenfeld geschlagen geben und erreichte mit einer ganz starken Leistung den vierten Platz von zehn Teams. Die Torschützen des TSV waren: Quentin Ernstberger (8 Tore), Omar Hossein (3 Tore), Jad Alsenawi (2 Tore) und Elisa Kunz (1 Tor). Die F-Jugend um Kapitän Julian Fischbach darf wieder einmal stolz sein über eine tolle Mannschaftsleistung mit vollem Einsatz und Kampfgeist.