Benefizhallenturnier war ein großer Erfolg

Das vom TSV Beratzhausen ausgerichtete Benefizhallenturnier der F1 & E1 Jugend zu Gunsten der Jose Carreras Leukämie Stiftung am Sonntag, den 04.03. war ein voller Erfolg.

Der komplette Erlös aus Startgebühr, Getränke- und Essensverkauf sowie sonstigen Spenden wurde gespendet.
Insgesamt konnte so eine Summe von ca. 930 € für einen guten und sehr wichtigen Zweck überreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mannschaften für die Teilnahme und die spannenden Spiele, der Marktgemeinde Beratzhausen für die Bereitstellung der Schulturnhalle, den beiden Hauptorganisatoren für die Organisation dieses Turniers und natürlich allen, die an diesem Tag mitgeholfen haben, sei es mit Kuchen backen, Essensverkauf oder der Durchführung und Leitung des Turniers!