Fußballabteilung

Erfolge der TSV Jugendmannschaften bei der Hallenkreismeisterschaft

Der TSV Beratzhausen ist sehr stolz auf die Erfolge seiner Mannschaften in der Hallensaison.

Der TSV Beratzhausen war auch im Dezember 2019 wieder Ausrichter der Hallenkreismeisterschaft-Vorrunde der Jugendmannschaften.
Es nahmen insgesamt 32 Mannschaften mit ca. 300 Kindern teil und dem TSV braucht nicht bange werden, denn unsere Stars von morgen waren überaus erfolgreich!

G – Jugend             4:1 Tore        9 Punkte       1. Platz
F2 – Jugend           1:4 Tore        4 Punkte       4. Platz
F1 – Jugend           9:5 Tore        12 Punkte     2. Platz
E2 – Jugend           4:5 Tore        7 Punkte       3. Platz
E1 – Jugend           14 :1 Tore     12 Punkte     1. Platz

Umso ein Turnierwochenende durchführen zu können, benötigt man natürlich auch freiwillige Helfer!
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei der

–        den Eltern für die Kuchenspenden
–        der Damenmannschaft für den reibungslosen Verkauf
–        bei den Hallensprechern und DJs Daniel und Michael Dechant
–        bei Ben Scheuerer für die hervorragende Turnierleitung
–        bei all unseren Trainern und Betreuern der Kleinfeldmannschaften und den freiwilligen Helfern fürs Auf-/Abbauen und das Aufräumen!

Nur gemeinsam können wir so ein Wochenende bewerkstelligen und Werbung für den TSV Beratzhausen machen. Auch die beteiligten Vereine bedankten sich für das schöne Turnier und freuen sich auf nächstes Jahr.
Auch unsere Jugendkasse kann sich über die generierten Einnahmen durch diesen Arbeitseinsatz über das komplette Wochenende sehr freuen.

Mit vielen Grüßen
euer Abteilungsleiter Klaus

Auch die Vorstandschaft schließt sich hier an und möchte sich recht herzlich bei allen Beteiligten für die viele geleistete und professionelle Arbeit bedanken!