F-Jugend des TSV verbringt erlebnisreiche Tage im BLSV Sportcamp Regen

Ab dem 08. August hieß es für die Kinder der F-Jugend wieder für vier Tage Spiel, Spaß und Abenteuer im Bayerischen Wald. Coach Nico Ernstberger und seine Mitorganisatoren Marcus Stemplinger, Michael Els, Steffi Stemplinger und Elisabeth Ernstberger hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Nach der Ankunft im Sportcamp startete die F-Jugend mit einem Fußballspiel beim TSV Regen, ehe man dann den Abend mit zahlreichen Aktivitäten wie Fußballtennis, Tischtennis oder Basketball ausklingen ließ. Am zweiten Tag stand eine Wanderung zur Burg Weißenstein auf dem Programm und am Nachmittag wurde der Champ of the Camp gesucht. Bei zahlreichen Übungen wie Dribbling auf Zeit, Balljonglieren, Zielschießen, Fußball-Bowling und einem Fußball-Quiz konnten die Jungs und Mädels ihr Können unter Beweis stellen. Champ of the Camp wurde Syzmon Dzegan, gefolgt von Quentin Ernstberger und Julian Fischbach auf Platz zwei und drei. Alle Kids durften sich über Medaillen und Pokale freuen. Der dritte Tag startete wieder mit Fußball auf dem Kunstrasenplatz in Sportcamp, ehe es dann am Nachmittag zum Minigolf nach Bodenmais ging. Zum Abschluss des Camps gab es am Abend noch ein gemeinsames Lagerfeuer und ein spannendes Flutlichtspiel Betreuer gegen Kinder. Auch in diesem Jahr war der Teamgeist und der Zusammenhalt der Kinder hervorragend und sowohl Betreuer als auch Kinder hatten großen Spaß an der Reise ins Sportcamp.