Hans Dorfner Fußballschule in Beratzhausen

 

 

Die “Hans Dorfner Fußballschule” kann auch 2020 wieder in den Sommerferien am Sportplatz des TSV Beratzhausen stattfinden.
Hierzu aktuelle Informationen von der Homepage unter fussballferien.de:

 

 

“Liebe Kids, liebe Eltern,

Laut den uns vorliegenden Informationen, wird die vierte und somit letzte Stufe des 4-Stufenplans für den Breiten- und Freizeitsport voraussichtlich ab dem 20. Juli 2020 in Kraft treten. Die Durchführung der Hans Dorfner Fußballschule in den Sommerferien ist aufgrund eines umfassenden Hygienekonzepts, das jeder Verein von uns erhalten hat, wieder möglich. Spielformen, Zweikämpfe und „normale Spiele” während des Trainings werden bis dahin wieder erlaubt sein.

Im Klartext heißt das: Unsere Sommer-Kurse dürfen stattfinden! Also schnell anmelden und Plätze für ein tolles Fußballerlebnis sichern! Wir freuen uns sehr auf die Durchführung unserer Kurse und natürlich auf alle teilnehmenden Kids!

Vielen Dank und viele Grüße aus Regensburg!
Hans Dorfner & Team”

 

Anmeldung für den Kurs in Beratzhausen unter diesem Link.