Kreismeister und Vizebezirksmeister SG Beratzhausen/Oberpfraundorf

Bereits in der Saison 2022 fand zusammen, was zusammen gehört. Die Alten Herren der DJK-SV Oberpfraundorf und des TSV Beratzhausen bildeten eine Spielgemeinschaft. Kameradschaftlich stimmte es von Beginn an, auch auf dem Platz fand man schnell zueinander.

In der erst zweiten gemeinsamen Saison 2023 konnte die SG Beratzhausen/Oberpfraundorf nun die Meisterschaft in der Kreisliga West feiern.

Im abschließenden Turnier um die Bezirksmeisterschaft trafen die drei Kreisligameister aufeinander. Nach zwei hart umkämpften Partien gegen den SV Wenzenbach und den FC Mintraching blieben unsere Alte Herren zwar ungeschlagen, mussten sich aber mit dem 2. Platz abfinden.

Ein Dank geht an die Vermögensberatung Georg Peter für die Stiftung eines Trikotsatzes.