Neue Abteilung: Breitensport

Achtung, Achtung: Beratzhausen bewegt sich!

Neue Abteilung: Breitensport TSV Beratzhausen

Freude am Sport, Bewegung, Spaß, Ausgleich – das ist unser Motto!
Gruppenaufbau, Teamgeist entwickeln, Zusammenhalt stärken, Nachhaltigkeit – das ist unser Ziel!
Für jede Altersklasse zugänglich, ob Frau oder Mann, sei auch Du dabei, jeder einzelne ist uns sehr wichtig!
Vor allem Kinder und Jugendliche sollen gefördert werden.

Neueinsteiger, Anfänger, Quereinsteiger, Rehasport, Menschen mit psychischen oder physischen Einschränkungen, Aktivsportler oder Erfahrene.
Mach den Anfang – wir finden deinen Platz und mit Gruppendynamik ist alles möglich!

Wo bist du Zuhause?
Beratzhausen und Umgebung, Ober-, Unterpfraundorf, Rechberg, Hardt, Schwarzentonhausen, Rufenried, Hadelsdorf, Mausheim, Buxlohe, Unterlichtenberg oder ein noch nicht erwähnter Ort.
Bei uns sind alle herzlich Willkommen.

Was möchtest Du am liebsten trainieren?
Gehen, Walken, Wandern, Joggen, Laufen, Radfahren, Mountainbiken, Klettern, Schwimmen, Gymnastik im Freien oder in der Halle, Ballsportarten und Bewegungsspiele – alles ist möglich und ausbaufähig.
Überwinde Dich, nur der erste Schritt ist schwierig.
Wir würden uns darüber sehr freuen.

Kling Christian & TSV Beratzhausen

Parsberger Straße 49