Neuer (alter) Pächter für das Abseits

Der TSV hat wieder einen neuen (alten) Pächter für unsere frisch renovierte Sportgaststätte „Abseits“ im Sportheim gefunden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Familie Dirrigl altbekannte Gesichter erneut als Pächter für unsere Sportgaststätte gewinnen konnten.
Familie Dirrigl hat das Abseits bereits von 1999 bis 2006 erfolgreich bewirtschaftet und wir hoffen, dass dies nach über einem Jahr Leerstand und Corona Lockdown nun wieder genauso erfolgreich fortgesetzt werden kann.

Auch Familie Dirrigl freut sich nach 15 Jahren ab dem 10.10.2021 wieder darauf, alte und hoffentlich auch neue Stammgäste sowie die Mitglieder und Gäste des TSV Beratzhausen begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf eine gute und hoffentlich lange Zusammenarbeit und wünschen den neuen Pächtern viel Erfolg und viele Gäste

Öffnungszeiten ab 10.10.2021:

Freitags ab 19:00 Uhr