Saisonauftakt der F-Jugend

Unter der gewohnten Leitung von Trainerduo Nico Ernstberger und Torsten Bauer startete die F-Jugend des TSV in die neue Saison.

Mit 18 Jungs und Mädels ist die F-Jugend sehr gut aufgestellt – zum ersten Mal wird ab dieser Saison im neuen Modus FUNINO gespielt.

Das bedeutet, dass zwei Dreierteams gegeneinander auf vier Tore spielen. Die anfängliche Skepsis, sowohl der Trainer, als auch der Kinder wich nach den ersten Spielen sehr schnell. Die Kinder haben mehr Ballkontakte, eine sehr intensive Spielzeit und erzielen viele Tore.

Die ersten Erfolge stellten sich gleich in den ersten Punktespielen gegen den TSV Aichkirchen und die SpVgg Willenhofen ein.
Beide Funino Partien konnten mit zum Teil zweistelligen Siegen sehr erfolgreich gestaltet werden.

Die aktuellen Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag von 17 bis 18.30 Uhr.