SHOTOKAN-KARATE-ABTEILUNG

Lehrgang mit Prof. Rick Clark in Beratzhausen:
Nach dem großen Erfolgen der vergangen Jahre ist es uns wieder gelungen, Prof. Rick Clark (9. Dan Ryukyu, 7. Dan Tae Kwon Do) aus Amerika für einen Lehrgang in Beratzhausen zu gewinnen.
Er findet am Sonntag, den 17. November 2019 im Dojo im Sportheim in Beratzhausen statt.

Trainingszeit: 13.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr.

Inhalte: Kyusho Jitsu (Vitalpunktstimmulation / Nervendruckpunkte / realistische Selbstverteidigung aus der Shotokan Kata).

Alle Kampfkünstler sind herzlich willkommen. Kinder ab 10 Jahre. Für das leibliche Wohl während des Lehrgangs ist bestens gesorgt.

Weitere Informationen finden sich auf unserer Internet-Seite: www.karate-beratzhausen.beepworld.de und Dojoleiter Alex Gabler – Tel. 0172/8005939

Für Interessierte:
https://youtu.be/KO0qp60Hquo
https://youtu.be/G42bRPy2RvA

Das Training findet jeweils in der Sporthalle des TSV-Sportheimes statt.

Auf unserer Internet-Seite www.karate-beratzhausen.beepworld.de findet man die Trainingszeiten, aktuelle Informationen und die Kontaktadresse unserer Karateschule. Karate-Info  09493/959676.

Weitere aktuelle Informationen auch unter: https://www.facebook.com/KarateDojoBeratzhausen

Die Abteilungsleitung