Sommerturniererfolge der F-Jugend

F-Jugend gewinnt den Sommercup in Laaber

Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigte die F-Jugend von Trainerduo Torsten Bauer und Nico Ernstberger eine hervorragende Leistung und sicherte sich ohne Gegentor den Turniersieg beim Sommercup in Laaber.

Im ersten Spiel gegen Laaber dauert es bis zur letzten Sekunde ehe der 1:0 Sieg gegen Brunn perfekt war.

Die folgenden Spiele gegen Dietfurt (4:0), Hohenschambach (2:0) und gegen die Heimmannschaft aus Laaber (1:0) wurden allesamt souverän gewonnen.

Foto: Tischler K.

F-Jugend holt 3. Platz beim Sommerturnier in Neutraubling

Abermals zeigte die F-Jugend des TSV bei einem stark besetzten Turnier des TSV Wacker Neutraubling eine hervorragende Leistung und sicherte sich den 3. Platz.

Nachdem das Auftaktspiel mit 0:2 verloren ging, steigerte sich das Team von Nico Ernstberger und Xaver Paulus enorm. Mit einem überzeugenden 4:1 ließ man dem TSV Oberisling keine Chance und auch der TSV Wacker Neutraubling hatte mit 1:0 das Nachsehen.

Somit zog die F-Jugend als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

In einem hochspannenden Halbfinale gegen den SV Gondorf Burgkirchen verlor man in allerletzter Sekunde sehr unglücklich mit 0:1.

Die Jungs und Mädels ließen sich davon aber nicht entmutigen und sicherten sich mit einem 1:0 gegen den SV Schwabelweis den verdienten 3. Platz.

Foto: M. Fischbach