TSV Beratzhausen erscheint im neuen Look

Rein nach dem Motto „Der TSV von Klein bis Groß“ wurden kürzlich sämtliche Mannschaften unserer Fußballabteilung mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Da bei vielen Jugendmannschaften und auch im Herrenbereich die Präsentationsanzüge in die Jahre gekommen sind, haben wir innerhalb des Vereins im Frühsommer entschieden, einheitlich neue Trainingsanzüge anzuschaffen. Möglich war diese Aktion nur durch die großzügige Unterstützung unserer treuen Gönner. Ein großes Dankeschön geht daher an die Metzgerei Petermichl, den Malerbetrieb Prösl-Huber, den Montagebetrieb Klaus Meyer, den Estrichbau Hubert Gehr, sowie an das Reisebüro Dickbauer.

Auch möchten wir uns nachträglich noch bei der Firma Fliesen Weigert für die Stiftung von Aufwärm-Shirts für die 1. und 2. Mannschaft, sowie bei der Vermögensberatung Georg Peter für die Trikotsätze für unsere Jugendmannschaften, bedanken. Ihr seid spitze!

New!!!

Für Nachbestellungen wird es zukünftig auch einen extra auf den TSV Beratzhausen zugeschnittenen Vereinsshop geben, der neben den Präsentationsanzügen auch sämtliche Trainingskleidung, Freizeitkleidung und auch TSV-Caps beinhaltet. Näheres geben wir noch bekannt.