100 Jahre TSV: Jubiläumsshirt

Der TSV feiert 2025 100-jähriges Jubiläum und dafür wollen wir uns natürlich auch entsprechend kleiden – wir starten nochmal eine große Bestellwelle für unser Jubiläumsshirt 🙂
Vielleicht habt ihr mittlerweile auch schon den einen oder anderen damit rumlaufen sehen…

Mit dem Shirt wollen wir auf unser Jubiläumsjahr hinweisen und werben sowie einheitlich auftreten, z.B. beim Volksfestauszug am Freitag, Festzügen anderer Vereine, beim Sport oder auch bei den Veranstaltungen 2025.

TSV-Mitglieder können sich unter diesem Link hier auf der Homepage ihr Shirt sichern, Bestellschluss für diese Welle ist der 19.05.

Bestellungen können auch nach diesem Datum noch getätigt werden und werden von uns dann regelmäßig abgearbeitet wenn eine gewisse Anzahl an Bestellungen eingegangen ist.