F-Jugend des TSV – Dritter Platz beim Sommercup in Kareth

Die F-Jugend des TSV erreichte beim hervorragend besetzten Sommercup des TSV Kareth-Lappersdorf einen starken dritten Platz. Gegen die körperlich überlegene SG Vorwald und anschließenden Turniersieger musste die Truppe von Coach Nico Ernstberger und Torsten Bauer eine 0:2 Niederlage gleich zu Beginn hinnehmen. Davon ließen sich die Jungs und Mädels des TSV aber nicht unterkriegen und gewannen das zweite Spiel gegen Burgweinting mit 1:0 durch einen sehenswerten Treffer von Szymon Dzegan. In den beiden nächsten Spiele gegen Kareth Lappersdorf (1:1) und gegen den SC Sinzing (0:0) war die F-Jugend hoch überlegen und vergab beste Torchancen, so dass es nur zu zwei Unentschieden reichte. Im entscheidenden Spiel um Platz drei gegen Leonberg zeigten die Kids was in ihnen steckt und gewannen verdient mit 3:1 durch die Treffer von Quentin Ernstberger und Julian Fischbach. Im letzten Spiel des Turniers gegen die SpVgg Weiden musste man sich dann unglücklich mit 1:2 geschlagen geben, trotz der besten Turnierleistung in diesem Match. Die F-Jugend des TSV konnte wiederum durch Teamgeist und einer klasse spielerischen Leistung einen tollen Erfolg beim Sommercup auf Kareths Höhen erzielen.

Die Torschützen waren:
Omar Hossain – 2 Tore
Quentin Ernstberger – 2 Tore
Julian Fischbach – 1 Tor
Szymon Dzegan – 1 Tor

Fotonachweis: T. Dzegan
Vorne: Omar Hoassain, Markus Janker
1. Reihe: Julian Fischbach, Elisa Kunz, Benedikt Els, Vincent Mandl
2. Reihe: Jonas Werner, Co-Trainer Max Bauer, Quentin Ernstberger, Szymon Dzegan
3. Reihe: Coach Torsten Bauer und Coach Nico Ernstberger