F-Jugend des TSV gewinnt die Mini-EM in Oberpfraundorf

Die F-Jugend des TSV holte sich ohne ein einziges Gegentor den hochverdienten Turniersieg bei der Mini-EM in Oberpfraundorf. Trotz eines unglücklichen Starts mit einem 0:0 gegen Lupburg, kämpften sich die Jungs und Mädels in das Turnier und ließen den folgenden Gegner keine Chance. Gegen Oberpfraundorf II siegte man mit 1:0, gegen Brunn souverän mit 4:0 und gegen Hohenfels sogar 11:0. Im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gegen Oberpfraundorf I zeigte das Team von Coach Nico Ernstberger und Torsten Bauer die beste Leistung und gewann verdient mit 2:0. Hervorzuheben ist die klasse Abwehrleistung um Benedikt Els und Szymon Dzegan. Die Torschützen des TSV waren Szymon Dzegan (5 Treffer), Quentin Ernstberger (5 Treffer), Omar Hossain (3 Treffer), Jad Alsenawi (3 Treffer), Julian Fischbach (2 Treffer).

Fotonachweis:
Von links: Quentin Ernstberger, Coach Nico Ernstberger, Elisa Kunz, Jana Kirschmann, Kapitän Julian Fischbach, Coach Torsten Bauer, Szymon Dzegan, Benedikt Els, Max Bauer, Vincent Mandl
Vorne: Omar Hossain, Jad Alsenawi

Foto: T. Dzegan