F-Junioren des TSV gewinnt das Turnier der JFG Naab Vils

Mit einer überragenden Leistung sicherte sich die F-Jugend des TSV Beratzhausen den verdienten Turniersieg beim Hallencup der JFG Naab Vils in Kallmünz. Ohne ein einziges Gegentor und mit 15 geschossenen Toren blieb das Team von Kapitän Julian Fischbach im gesamten Turnier ohne Niederlage. Gegen die JFG Naab Vils 2 gewann man mit 2:0, im hart umkämpften Spiel gegen die SG Vorwald siegte die F-Jugend knapp mit 1:0 und die beiden Abschlusspartien gegen SpVgg Ramspau und JFG Naab Vils 1 wurden souverän mit 5:0 und 7:0 gewonnen. Hervorzuheben sind wieder einmal der tolle Teamgeist und die tolle spielerische Leistung der gesamten Truppe. Als Torschützenkönig des Turniers wurde Quentin Ernstberger mit 6 Treffern ausgezeichnet. Die weiteren Tore erzielten: Omar Hossein 4 Tore, Julian Fischbach 3 Tore und Szymon Dzegan 2 Tore. Ohne ein einziges Gegentor blieb unser Keeper Vincent Mandl.

Foto: hi. Reihe: Quentin Ernstberger, Trainer Nico Ernstberger, Jonas Werner, Jana Kirschmann, Coach Michael Els
Vo. Reihe: Julian Fischbach, Markus Janker, Omar Hossein, Szymon Dzegan, Benedikt Els und Vincent Mandl.

Fotonachweis: Ernstberger