Fußballabteilung

F-Junioren des TSV holt beim Hallencup des TV Parsberg den zweiten Platz

Einen tollen Erfolg erreichte die F-Jugend des TSV beim Hallencup des TV Parsberg.

Mit einer hervorragenden Teamleistung sicherte man sich den zweiten Platz beim stark besetzten Turnier.

In der Gruppenphase setzte sich das Team von Coach Nico Ernstberger souverän mit drei Siegen gegen Dietfurt (1:0), Parsberg 2 (7:0) und Seubersdorf (2:1) als Gruppenerster durch.

Im Halbfinale wartete dann der SV Lupburg, der in einem packenden Spiel mit 3:1 durch Treffer von Julian Fischbach, Quentin Ernstberger und Hossain Omar besiegt wurde.

Sehr unglücklich verloren die Jungs und Mädels des TSV dann das Finale gegen Willenhofen.

Bis kurz vor Schluss führte die F-Jugend mit 1:0 und musste dann noch zwei Gegentreffer hinnehmen und sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Hervorzuheben war im Turnier die hervorragende Abwehrleistung um Keeper Vincent Mandl und die bestens aufgelegten Benedikt Els, Julian Fischbach und Szymon Dzegan.

Bester Torschütze war Goalgetter Quentin Ernstberger mit 6 Treffern.

Nun freuen sich die Kids der F-Jugend nach einer spannenden und sehr erfolgreichen Hallensaison auf den Rückrundenstart im Freien.

Foto:

Hi. Reihe: Coach Nico Ernstberger, Szymon Dzegan, Markus Janker, Vincent Mandl, Co-Trainer Alex Kirschmann
Vo. Reihe: Omar Hoassain, Kapitän Julian Fischbach, Quentin Ernstberger, Jana Kirschmann, Elisa Kunz, Benedikt Els, Jad Alsenawi

Fotonachweis: C. Mandl / A. Kirschmann