Frühjahrsputz 2021

Da es die Corona-Situation endlich zuließ, fand am 03.07. der mittlerweile schon traditionelle TSV – Frühjahrsputz am Sportgelände statt – und war wieder ein Erfolg und eine tolle gemeinsame Aktion.

Bei diesem Termin sollen unter dem Jahr anfallende Arbeiten, die etwas mehr Zeit beanspruchen, erledigt werden und das Sportheim sowie das Vereinsgelände wieder in Schuss gebracht werden.
Durch die ca. 25 Helfer aus manchen Abteilungen, der Vorstandschaft sowie des Vereinsausschusses wurde das Unkraut vom Parkplatz, Spielplatz und den Pflasterflächen rund um das Sportheim entfernt, die Grünflächen gemäht, Fenster gereinigt, Räume und Garagen entrümpelt sowie die Duschen und Sanitäreinrichtung gründlich gereinigt.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und hofft natürlich auch im nächsten Jahr wieder auf rege Beteiligung. Wir hoffen dass es auch etwas Spaß gemacht hat.

Vielen Dank.