Fußballabteilung

Hans Dorfner Fußballschule

Vom 10. – 12.08. machte die Hans-Dorfner Fußballschule wieder Station in Beratzhausen auf der Sportanlage des TSV.

Trotz Temperaturen von über 30°Grad hatten die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sichtlich ihren Spaß und sie konnten ihr fußballerisches Können dank der Hilfe von 4 professionellen Trainern sicher verbessern.
Neben der Mittagsverpflegung Spaghetti, Bratwürstl und Schnitzel war das Eis sehr begehrt und auch die Taktikschulung per Beamer im Sportheim bot eine willkommene Pause vor der Sonne.

 

Vielen Dank auch an die zahlreichen Helfer des TSV vor Ort: Jörg und Nicole Fischbach, Petra Kraus, Hubert Zillbauer, Flo Ott, Dieter Handke, natürlich unsere Traudl Eisner und alle weiteren Helfer, die im Hintergrund dazu beigetragen haben.