TSV-Putzaktion 2020

Der mittlerweile schon traditionelle TSV – Frühjahrsputz wurde Corona-bedingt zwar erst am 22.08. durchgeführt und war in diesem Jahr somit ein Sommerputz – trotz des Regenwetters war es trotzdem wieder ein Erfolg und eine tolle gemeinsame Aktion.
Bei diesem Termin sollen unter dem Jahr anfallende Arbeiten, die etwas mehr Zeit beanspruchen, erledigt werden und das Sportheim sowie das Vereinsgelände wieder in Schuss gebracht werden.

Wie schon im letzten Jahr trafen sich auch heuer wieder ca. 30 Helfer aus allen Abteilungen, der Vorstandschaft sowie den Beiräten und neben einigen kleineren Arbeiten wurde Unkraut entfernt, die Pflasterflächen und Fenster gereinigt, Räume und Garagen entrümpelt, die Duschen und Sanitäreinrichtung geputzt und eine neue Schaukel am Kinderspielplatz aufgebaut sowie der Sand erneuert.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern und hofft natürlich auch im nächsten Jahr wieder auf so einen guten Zusammenhalt.
Wir hoffen, es hat trotz der Arbeit und des Regens auch ein bisschen Spaß gemacht.

Vielen Dank.