Schlussspurt: Anmeldung zum Ehrenfelslauf

Der Schlussspurt der Anmeldephase zum 1. Ehrenfelslauf hat begonnen, noch bis heute um 23:59 Uhr läuft die Anmeldephase.
Schnell sein lohnt sich, Nachmeldungen sind am Samstag zwar direkt vor Ort noch möglich, jedoch zzgl. 3€ Nachmeldegebühr.

 

Bereits 225 Läufer von jung bis alt haben sich angemeldet und das Wetter soll perfekt werden, also auf geht’s zur Anmeldung unter:
https://tsv-beratzhausen.de/ehrenfelslauf/

 

Jeder Läufer erhält von uns ein Startpaket, das eine Ausgabe der bayerischen Laufzeitung samt Lauftagebuch, Laufsocken von der AOK Bayern, einen 10€ Gutschein für den Lauf- und Berg König sowie noch ein paar Kleinigkeiten enthält.

 

Achtung: die Läufer werden gebeten, sich spätestens 1 Stunde vor dem jeweiligen Start anzumelden um die Startunterlagen abzuholen.